Betty Cooper erzählt in ihrem abschnitt über den Sommer den sie in Los Angels verbringen muss, weil sie dort einen Praktikum macht. Sie hat in L.A. einen Jungen kennen gelernt der komplett Un-Archie ist sie meinte "Brad ist Total un-Archie, was gut ist, aber eben auch nicht Archie, was schlecht ist" (S.20) . Sie ist schon lange in ihren Nachbarn Archie verliebt, jedoch hat sie es ihm nie gesagt, sie hat sich nie für ihre Gefühle geäußert und weiss somit nicht was Archie für sie
fühlt. Der neue Junge, der komplett Un-Archie ist heisst Brad. Betty hat das Gefühl eine andere Betty zu sein in L.A., weil sie komplett mit ihm flirtet und das komplett nicht die Betty aus RIVERDALE machen würde. Sie ist der Meinung von der L.A. Betty etwas lernen zu können. Sie ist etwas traurig, weil das der erste 14. Juli sein wird, den sie ohne ihre Schwester und ihren Freunden feiert. Betty ist der Meinung, das ihre Chefin beim Praktikum völlig unzufrieden mit ihr ist, da sie nicht aus L.A. stammt und ziemlich unerfahren ist bei diesem Beruf.
Es war das erste Kapitel vom Buch und es fängt schon sehr spannend und informativ an, was sehr gut ist und das Buch somit auch spannend macht, da man sich viele Fragen zu verschiedenen Themen stellt.
Comments